IMG_2236
Team Simonis_Logo_Petrol

 

 

Weißt du noch … damals, so beginnen heute viele gute Gespräche und schöne Geschichten. 

Genau dieses „damals“ liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund findest du bei uns Autos aus der guten, alten Zeit. Autos.die noch nicht unter Kostendruck gebaut worden sind, sondern bei denen man sich Zeit genommen hat, um ein möglichst gutes Produkt auf die Straße zu bringen.

Autos die aus Stahl, Blech und Chrom und nicht aus Plastik sind. Bei denen man noch heute ins Staunen kommt was die früher schon hatten und heute noch können. Autos welche deine Träume beleben, vor denen du stehst und wehmütig darüber nachdenkst, wie schön und einfach es einmal war.

Wir wollen keine Wegwerfautos, keine Downsizing Motoren, keine anfällige Elektronik und vor allem wollen wir nicht im Mainstream untergehen.

Wenn du das genauso siehst, bist du bei uns richtig.

Wir helfen dir gern dabei, deinen automobilen Traum zu erfüllen und freuen uns auf deinen Besuch. 

TEAM Simonis
Joachim Walz

Verkauf 

 

ZURÜCK ZUR FREIHEIT


Inzahlungnahme und Finanzierung
auch ohne Anzahlung möglich
Stop Dreaming - Start Living

GUT ZU WISSEN

"Kann man auch ohne Termin einfach zu Euch kommen?"

"Seid Ihr Marken-gebunden?"

Wir sind nicht immer vor Ort, weshalb eine Terminvereinbarung Sinn macht. Dann können wir Dir die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die Du verdienst.

Nein, im Verkauf bieten wir Dir  Gebrauchtwagen aller Marken, vorrangig US Modelle wie HUMMER, DODGE, CHEVROLET, CHRYSLER, JEEP und FORD. Aber auch 4×4 Fahrzeuge haben wir im Angebot. 

"Importiert Ihr auf Wunsch auch US Cars?"

"Kann ich bei Euch finanzieren?"

Wir haben direkte Kontake zu Fahrzeugaufkäufern in den USA, weshalb ein Direktimport möglich ist.

Klar! Du kannst sowohl Deine Reparaturrechnung, als auch Dein neues Fahrzeug bei uns finanzieren. Wir arbeiten hier mit unserer Partnerbank zusammen Auch für unsere Oldtimer, können wir Dir eine Finanzierung  anbieten.

MOTORREVISION

Ob es darum geht, Dir einen neuen Motor zu beschaffen oder Deinen alten Motor wieder auf Stand zu bringen – Wir helfen Dir!

inspektion & service

Über unseren Partnerbetrieb – deineautostube.de – können wir Dir vom Ölwechsel, bis zur kompletten Wartung, alles anbieten. Dabei ist es egal was Du fährst, ob alt, neu, Big Block, Small Block oder Oldtimer.

lackaufbereitung

Technisch ist dein Wagen auf Stand, aber man sieht es ihm nicht an? Kein Ding! Unsere Kollegen von – deineautostube. de – bringen alte Lacke wieder auf Hochglanz und in Deinen Innenraum eine frische Brise.

IMG_4599

Visit Us