Team Simonis_Logo_weiß

Eine Woche voller Highlights

Die Restaurierungsarbeiten am Chevrolet Suburban

Die Restaurierungsarbeiten am Chevrolet Suburban nehmen langsam Form an. 
Nachdem die schlimmsten Stellen durch Neuteile ersetzt wurden, ist Micha jetzt dabei, alles zu spachteln, schleifen und grundieren.
Wenn alles gut läuft, können wir ihn in zwei Wochen lackieren. Dann kommt der Innenausbau.

Der Oldsmobile Cutlass auf Hochglanz poliert

Ich habe mal wieder mein Bestes gegeben, damit unser 1966er Oldsmobile Cutlass am Montag an seinen neuen Besitzer übergeben werden kann.
Der Cutlass war grundsätzlich schon in einem sehr schönen Zustand, wurde aber durch mich nochmal aufpoliert und zweifach versiegelt. Zusätzlich gab es nochmal einen Innenraum-Fresh Up und einen Übergabeinspektion mit neuen Flüssigkeiten und Filtern.

Herz-OP am Ford F100

"Nebenbei" haben wir diesem schönen Ford F150 einer Herz-Op unterzogen - zumindest teilweise.
Der Motor und das Getriebe sind raus. Jetzt warten wir auf den neuen 390cui Motor, um den Guten wieder zum Laufen zu bringen.
Davor wird der Motorraum aufgefrischt und die Anbauteile wieder aufgehübscht.